Login

About quemao.

Seit 2004 gibt es von quemao.... [hier müsste jetzt eigentlich der Text stehn, wie toll unsere Klamotten sind und du sie unbedingt kaufen musst] also hier gehts lang.:D


Die Textilien nähen wir nicht selbst, wir kümmern uns nur um die Motive und den Druck. Was und wer sonst noch hinter quemao steckt findest du: hier und hier.


Falls du etwas bestellen möchtest, dann stelle dich bitte auf eine Wartezeit von ca. 5 Tagen ein.
Wenn dir ein Motiv gefällt aber die Farbe oder das Shirt nicht, dann gebe uns bitte bescheid, wir versuchen das richtige für dich zufinden.


Bei der Auswahl unserer Textilien ist es wichtig das sie nach dem OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert wurden, genau das gleiche gilt für den Druck: hier wird wasserlösliche Farbe(ohne Chemie) verwendet, die wird nach dem Druck noch fixiert dadurch hält der Druck und wird nicht ausgewaschen.


.. .

SLANG - eigtl. quemado

  • spanisch: verbrannt; fig. verärgert;
  • Zentralamerika, Mexiko: verraten;
  • Cuba, Puerto Rico: betrogen


... oder eben ein Surfspot auf Lanzarote (Kanarischen Inseln) el quemao.